Wir erschaffen
virtuelle Erlebnisse.

Die Erweiterung der Realität durch Virtual Reality.

Wir virtualisieren
deine Räume

Durch 360° Videos können wir nahezu jede Umgebung aufnehmen und in den virtuellen Raum transferieren. Dabei ist es egal, ob dies ein Raum, ein Gebäude oder eine riesige Halle ist. Mit Hilfe einer VR Brille ist der Betrachter mitten im Geschehen – als wäre er selber vor Ort.

 

Die Einsatzmöglichkeiten sind nahezu grenzenlos. Virtuelle Rundgänge durch Immobilien, Besichtigung einer Eventlocation, Werksführungen komplett digital oder auch vistuelle Raumplanungen sind nur einige der Anwendungen.

Faszinierte Betrachter
durch VR & AR

Im Gegensatz zu herkömmlichen Benutzeroberflächen versetzt VR den Benutzer unmittelbar in ein Erlebnis. Anstatt einen Bildschirm vor sich zu sehen, tauchen die Benutzer vollständig in deine Welt ein.

VR kann Benutzern eine nahezu reale Lebenserfahrung bieten, sodass echte Emotionen und das Gefühl “Mitten drin” in der erstellten Umgebung zu sein, entstehen.

Die Experten für Visualisierung in 360° Wir sind eine Medienagentur mit dem Schwerpunkt XR und 360°. Wir schaffen virtuelle Erlebnisse im Bereich Kommunikation & Bildung

Projekt

360° Filmproduktion

Betonwerken als Messe-Highlight

Ein ganzes Werk mit auf eine Messe nehmen? Gar kein Problem mit VR.

Damit sich die Messebesucher ein Bild von einer Betonrohrproduktion machen können, haben wir für Finger Beton den kompletten Produktionsprozess mit 360° Kamera aufgenommen. Dieser konnte dann auf dem Messestand mit VR Brillen betrachtet werden.

Die Anwendungen
sind nahezu grenzenlos.

Virtuelle Begehung
von Eventlocations

Wir digitalisieren deine Eventlocation, so dass sich potentielle Kunden in deiner Location umschauen können, bevor sie das erste Mal da gewesen sind.

3D Rundgänge
von Immobilien

Immobilienbesichtungen vollkommen digital. Lade viel mehr potentielle Kunden zur Besichtung ein, als eigentlich vor Ort Platz hätten. Somit erweiterst du deinen Kundenkreis.

Virtuelle
Werksbesichtigungen

Du möchtest potentiellen Business Partner zeigen, wie vorschrittlich dein Produktionsprozess ist? Kein Problem mit einer VR Werksführung. Jeder Sales Manager hat das Werk immer bei sich – in einer VR Brille.

Projekt

Virtuelle Begehung

Employer Branding durch 3D Rundgang

Die Suche nach Unternehmen über Google ist aktuell wohl die meistgenutzte Form zur Orientierung bei Kunden. Dies machen wir uns – und somit dir – zunutzen, indem wir deinen virtuellen Rundgang bei Google Street View integrieren. Interessierte Kunden erreichen deine Räumlichkeiten somit durch wenige Klicks.

Wir erstellen immersive
Produkte und Dienstleistungen.

Von der Beratung bis hin zu individuelle
Produktionen als VR Agency.