Aus Storytelling
wird Storyliving.

Wir entwickeln Virtual Reality Experiences, die begeistern und berühren. Für dein Business.

Was ist
Virtual Reality?

Virtual Reality (VR) versetzt dein Publikum an andere Orte, in andere Momente oder lässt sie neue Erfahrungen machen, wie es kein anderes Medium dies vermag. Bei hochwertiger VR ist der Betrachter so vollständig in seine virtuelle Umgebung eingetaucht, dass er die reale Welt um sich herum kurzzeitig vergisst. Dies wird als „Immersion“ bezeichnet.

VR-Inhalte werden mit einem Headset erlebt. Aber keine Angst, wir kümmern uns um alles, und stellen dir die kinderleichte Lösung als Standalone-Geräte zur Verfügung. Als VR-Agentur ist perscape in der Lage, dich über die beste Art von VR für dein Projekt zu beraten. Melde dich einfach bei uns, um deine Möglichkeiten zu besprechen.
Virtual Reality (VR) versetzt dein Publikum an andere Orte, in andere Momente oder lässt sie neue Erfahrungen machen, wie es kein anderes Medium dies vermag. Bei hochwertiger VR ist der Betrachter so vollständig in seine virtuelle Umgebung eingetaucht, dass er die reale Welt um sich herum kurzzeitig vergisst. Dies wird als „Immersion“ bezeichnet.

Virtual Reality
Produktion

Virtual Reality (VR) versetzt dein Publikum auf einzigartige Weise an andere Orte, Momente oder Erlebnisse, die ihresgleichen suchen. Mit modernster VR-Technologie taucht der Betrachter so vollständig in seine virtuelle Umgebung ein, dass er die reale Welt um sich herum für einen Moment vergisst. Wir konzipieren und realisieren immersive Virtual Reality Anwendungen für Marketing, im dokumentarischen Bereich, E-Learning, Infotainment oder Bauplanung. Wir fokussieren uns auf reale Orte, Ereignisse und Themenwelten und machen diese erlebbar. Immer mit dem obersten Ziel, den Betrachter maximal zu involvieren und zu begeistern.

Wirkung
von VR

In einem VR-Headset kann man sich nicht ablenken lassen und hat den vollen Fokus auf das Erlebte. Dies macht es für viele Zwecke zu einer hochinteressanten Plattform. Die starke Einbindung des Betrachters und die vielen Möglichkeiten der Interaktion schaffen eine emotionale Bindung zum Erlebten, fast so, als würde es in der echten Welt erlebt werden. Das stärkt Markenerlebnisse und steigert Kaufentscheidungen. Unsere virtuellen Produktionen erzeugen beim Betrachter das Gefühl, wirklich vor Ort zu sein. Das Erlebte und Gesehene bleibt deutlich stärker im Gedächtnis.

Mit der Virtual-Reality-Technologie können wir hautnah Dinge erleben und Orte besuchen, die uns im Alltag sonst verschlossen bleiben.

VR am Messestand
oder vor Ort

Wir konzipieren und produzieren individuelle Virtual Reality VR-Messeinstallationen mit integrierten VR-Brillen. Die vor Ort Anwendung auf Messen, Events, in Stores oder Showrooms oder in der direkten Präsentation bietet viele Vorteile. Der Betrachter kann virtuell zu beliebigen Orten transportiert werden, er kann Produkte oder Produktionsprozesse/Immobilien usw. sehen und deine Geschichte hautnah miterleben – Begeisterung garantiert. An einem Messestand kann so zudem der begrenzte Platz enorm erweitert werden.

Interaktives
Erlebnis

Interaktive VR ermöglicht es zudem dem Benutzer, mit der virtuellen Umgebung zu interagieren und ihn von einem Betrachter zum“aktiven Akteur” zu verwandeln. Deine Betrachter werden in eine vollständig immersive Umgebung versetzt, die Sie frei erkunden können. Das heißt, sie können sich umsehen, sich bewegen, spielen und lernen.

Wir machen auch 360-Grad-Videos interaktiv. Wir verbinden 360°-Videos mit interaktiven Inhalten, die bisher nur in Realtime 3D-VR-Anwendungen möglich waren: der Betrachter kann Details näher betrachten, mit Personen, Gegenständen oder Produkten interagieren, Entscheidungen treffen oder den Verlauf der Story beeinflussen.

Starte jetzt dein VR Erlebnis.
Lass uns reden.

Ruf uns einfach an oder schreibe uns eine E-Mail.

0221-29246390
-
info@perscape.de